Die Lieferung eines Boxspringbettes ist für Sie versandkostenfrei, lediglich auf deutschen Inseln sowie für den Paketversand nach Österreich fallen Versandkosten an (Inseln 99€, Paketversand Österreich 4,95€).

Boxspringbett Lieferung

 

Ab dem Zeitpunkt der Bestellung dauert es momentan ca. 8-9 Wochen, bis Ihnen das Bett zugestellt wird. Zeitgleich mit der Auslieferung senden wir Ihnen per Post eine Kundenmappe, in der Sie wichtige Informationen zur Anlieferung sowie zum Gebrauch und Pflege des Bettes finden. Zudem erhalten Sie wenige Tage vor Anlieferung einen Anruf von der zuständigen Spedition zwecks Terminabsprache. Hierbei können Sie sich entscheiden, ob das Bett am Vormittag oder Nachmittag geliefert werden soll.

Damit Sie die Spedition erreichen kann, ist es ratsam, bei der Bestellung sowohl die Festnetznummer als auch die Handynummer zu hinterlegen. Sollte die Spedition Sie dennoch nicht erreichen können, würden Sie per Post benachrichtigt werden, wann die Ware bei Ihnen eintrifft.

Lieferstatus per E-Mail

Ungefähr 1-2 Wochen nach Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihnen der voraussichtliche Auslieferungstermin mitgeteilt wird. Bitte bedenken Sie, dass der genannte Termin zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100% feststeht und er sich noch verschieben kann. Sobald das Bett dann tatsächlich versandt ist, teilen wir Ihnen dies in einer finalen E-Mail mit. Vom Zeitpunkt der Auslieferung bis zur Anlieferung vergehen in der Regel ca. 4-8 Werktage (plus 7 Tage für Österreich und die deutschen Inseln).