× Boxspring Welt verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

+++ Corona-Update vom 20.03.2020 +++

Gemäß den Richtlinien der öffentlichen Behörden (v.a. Robert-Koch-Institut), ändert sich bei der Bettenauslieferung ab Montag, den 23.03.2020, dass Speditionsware (wie Betten und Matratzen) zum Schutz der Kunden und DHL-Mitarbeiter bis auf Weiteres nicht mehr „Frei Verwendungsstelle“, sondern nur noch bis zur Wohnungstür geliefert wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des Infektionsrisikos zudem keine Montageleistungen mehr durchgeführt werden können.

Wenn Sie ein Bett bestellen möchten, können Sie den Montageservice trotzdem gerne hinzubuchen. Wir gehen davon aus, dass in einigen Wochen, wenn das Bett ausgeliefert wird, alles wieder normal läuft und dann auch wieder eine Montage möglich ist. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Sie darüber rechtzeitig informieren.

 

<

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

anlässlich der aktuellen Gesundheitslage, möchten wir Sie kurz über den Stand der Dinge informieren, soweit es Ihren Einkauf bei Boxspring Welt betrifft.

Keine Einschränkungen bei Produktion und Lieferung

Das Wichtigste zuerst: Hinsichtlich Produktion und Lieferung gibt es aktuell keine Einschränkungen. Da wir zudem produktionstechnisch sehr gut aufgestellt sind, haben wir genug Kapazitäten, um mögliche Ausfälle zu kompensieren. Wir gehen somit davon aus, dass jede Bestellung fristgerecht ausgeliefert wird.

Kontaktieren Sie uns: Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Beratung, dann gilt nach wir vor, dass Sie uns jederzeit anrufen oder eine E-Mail schicken können. Auch wenn die meisten Fachberater mittlerweile von zu Hause aus arbeiten, haben sie Zugriff auf unser System und können alle Fragen zur Produktauswahl und Bestellung umfassend beantworten.

Unsere Kontaktdaten:
Servicetelefon Deutschland: 0800 - 10 20 450 (kostenlos)
Servicetelefon CH und AT:  +49 521 430 604 30
E-Mail: info@boxspring-welt.de

Showroom in Bielefeld, Berlin und Oberndorf geschlossen

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir unsere Ausstellungsräume in Bielefeld und Berlin bis auf Weiteres geschlossen. Das muss für Sie allerdings kein Nachteil sein, da Sie jedes Bett im Onlineshop bequem konfigurieren und bestellen können. Auch hier gilt: Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail, wenn Sie Fragen oder Änderungswünsche haben.

Risikolos online bestellen!

Die Vorteile, ein Bett online zu kaufen, haben wir für Sie hier noch einmal zusammengefasst. Aus unserer Erfahrung können wir Ihnen sagen: Nahezu alle Kunden sind mit dem Bett, so wie sie es bei uns bestellt haben, glücklich. Sollte ein Kunde dennoch eine falsche Wahl hinsichtlich Härtegrad und Liegegefühl getroffen haben, dann besteht die Möglichkeit, dass wir nach der Auslieferung den Matratzen- oder Topperkern tauschen. Denken Sie daran, dass Sie bei uns ganz ohne Risiko mit 30 Tagen Rückgabe- und Umtauschrecht bestellen.

Bestellen Sie kostenlos Stoffmuster!

Für den Fall, dass Sie hinsichtlich Textil und Farbe des Bettes unsicher sind, schicken wir Ihnen weiterhin gerne Stoffmuster zu. Eine Galerie mit allen Stoffen der Hausmarke mit Bestellmöglichkeit finden Sie hier.

Natürlich können auch wir nicht ausschließen, dass sich die Dinge in den nächsten Wochen dahingehend entwickeln, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Tritt dieser Fall ein, werden wir Sie darüber natürlich unverzüglich informieren und bitten Sie um Verständnis, wenn Sie einige Zeit länger auf Ihre Ware warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Sidelnikow
Geschäftsführer Boxspring Welt