Boxspringbett in Silber

Ihre Auswahl:
Preis: 4.001 € - 5.000 €
Farbe: Silber

Boxspringbett in Silber

In der Boxspring Welt finden Sie auch einige Boxspringbetten in Silber. Diese Betten sind standardmäßig im luxuriösen Chesterfield Design gestaltet. Das sehr hohe Kopfteil ist dabei – ob nun mit oder ohne Ohren – gepolstert und aufwändig kapitoniert und in einen seidenglänzenden handvernähten Bezug eingeschlagen, zum Beispiel in der Farbe Silber. Hierbei handelt es sich um einen glatten Stoff in Seidenoptik, der zu 100% aus Polyester besteht. Dieser Stoff steht Ihnen auch in den Farben Weiß, Braun oder Schwarz zur Verfügung.

Jedes Boxspringbett in Silber erhältlich

Wer den edlen und kühlenden Effekt des glänzenden Silbers liebt, aber nicht unbedingt ein Chesterfield Boxspringbett kaufen möchte, kann auf Anfrage auch jedes andere Boxspringbett in Silber erhalten. Stets befinden sich dabei das Kopfteil und die Unterboxen in dem seidenglänzenden Bezug, während die Matratze in einem weißen Doppeltuchbezug sitzt. Wäre die Matratze auch im selben Bezug wie Kopfteil und Unterbox, so würde es zu störenden Quietschgeräuschen und rascher Materialabnutzung kommen.

Silber als Farbtupfer

Sicherlich wirkt ein herrlich glänzender Bezug in Silber besonders luxuriös und vor allem immer wieder anders und damit neu. Für den Geschmack mancher Menschen soll der Glanz von Edelmetall aber nur andere Farben betonen und keinesfalls die große Fläche eines ganzen Betts in Anspruch nehmen. Deshalb brauchen sie Silber nur als Farbtupfer, etwa in Form von Dekorationsgegenständen, Griffen oder Rändern. In Frage kommt in diesem Fall ein Boxspringbett in Anthrazit oder ein graues Boxspringbett.