Boxspringbett in Anthrazit

Boxspringbetten in Anthrazit

Ihre Auswahl:
Preis: Über 5.000 €
Farbe: Anthrazit

Elegant und chic: Das Boxspringbett in Anthrazit

Das Boxspringbett in Anthrazit macht einen eleganten Eindruck, es ist chic und vornehm. Die Farbe Anthrazit, die zu den Grautönen gehört, drängt sich dem Betrachter nicht auf, sie wirkt niemals störend oder unpassend. Im Gegenteil: Ein anthrazites Boxspringbett kann für andere Farben im Schlafzimmer einen perfekten Hintergrund bieten.

Anthrazit ist elegant und tiefgründig

Anthrazit wird vor allem für Autos sehr gerne genutzt, da die Farbe vornehm, seriös und elegant wirkt. Aber Anthrazit ist nicht langweilig, sondern steht laut Farbpsychologie auch für Tiefgründigkeit. Eine perfekte Farbe also für elegante Autos. Auch das Boxspringbett in Anthrazit wirkt elegant. Es drängt sich nicht in den Vordergrund, und trotzdem kann ein Boxspringbett in Anthrazit zugleich ein Hingucker sein. Ein Boxspringbett orange beispielsweise, fällt zwar mehr auf, es leuchtet in jedem Raum, ein anthrazites Boxspringbett dagegen lenkt den Blick stärker auf das Boxspringbett selbst, nicht auf die Farbe des Bettes. Das Boxspringbett selbst, mit seinem besonderen Design, tritt in den Vordergrund.

Ein Boxspringbett in Anthrazit im Schlafzimmer

Ein großes Boxspringbett fällt auf, wie zum Beispiel ein Boxspringbett 200x200, das in einem kleinen Schlafzimmer schon dominierend wirken kann. Viele Menschen bevorzugen in so einem Fall gedeckte, schlichte Farben. Ein anthrazites Boxspringbett oder ein Boxspringbett weiß halten sich zurück und fügen sich perfekt in ein solches Schlafzimmer ein.

Praktisch im Alltag

Ein weiterer Vorteil eines Boxspringbetts in Anthrazit ist seine Alltagstauglichkeit. Die Farbe bleibt sehr lange in gleichem Maße elegant und chic. Das ist für viele Käufer ein wichtiges Argument, denn Boxspringbetten haben den Vorzug, ausgesprochen langlebig und haltbar zu sein.