Boxspringbett niedriges Kopfteil

Boxspringbett mit niedrigem Kopfteil von Boxspring Welt

Viele Menschen bevorzugen Boxspringbetten mit niedrigen Kopfteilen. Das ist für uns kein Problem! Wir bieten niedrige Kopfteile mit 100 cm Höhe an und können grundsätzlich auch jedes andere Kopfteil kürzen. Wenn Sie ein Boxspringbett mit niedrigem Kopfteil suchen, dann werfen Sie auch einen Blick auf unser Boxspringbett William. Hier lässt sich das Kopfteil bis auf 70 cm niedriger machen.

Das meist schlichtere Design von Boxspringbetten mit niedrigem Kopfteil überzeugt vor allem Puristen und Menschen, die keinen Wert auf unnötige Verzierungen legen. Zudem passen Betten mit niedrigeren Kopfteilen ideal in Schlafzimmer mit Dachschrägen hinein und bieten eine angenehme Umrandung zum Ende des Bettes hin, die einem nicht das Gefühl gibt, direkt an der Wand liegend aufzuwachen.

Das deutlich niedrigere und schlichtere Design schont dazu auch noch das Portemonnaie.

Niedrige Kopfteile zwischen 70 und 115 cm Höhe

Bei unseren Boxspringbetten mit niedrigem Kopfteil hat dieses standardmäßig eine Höhe von 100 cm. Eine Kürzung auf 90 oder 80 cm ist auf Anfrage auch möglich, sogar ein nur 70 cm hohes Kopfteil kann hergestellt werden. Hat das entsprechende Bett dann aber eine Liegehöhe von 60 cm oder gar mehr, so ist zu bedenken, dass es bei diesem Boxspringbett kaum zu sehen und daher ein verschenktes Accessoire ist. Ein 110 oder 115 cm hohes schlichtes Kopfteil ist ebenfalls auf Nachfrage produzierbar. Die Standardtiefe der Kopfteile beträgt 10 cm, wobei wir für Platzsparer auch 5 cm Tiefe anbieten.

Eine gute Wahl

Das niedrige Kopfteil ist eine gute Lösung für alle, die eigentlich kein hohes und aufwendiges Kopfteil am Boxspringbett möchten, aber auch nicht mit einem kopfteillosen Bett zufrieden sind. Unsere dezenten niedrigen Kopfteile sind in den attraktiven Stoffbezug der Betten eingeschlagen, wahlweise auch in Kunstleder. Das Einschlafen und das Aufwachen werden damit zu einem optischen und haptischen Genuss.

Unsere Angebote an Boxspringbetten mit niedrigem Kopfteil

Ein niedriges Kopfteil hat beispielsweise das Boxspringbett Edmund mit einem Bonellfederkern in der Unterbox. Das Bett William besitzt zwar auch ein niedriges Kopfteil, hat jedoch Tonnentaschenfedern im Kern für noch mehr Komfort. Beide Betten sind mit Stoff bezogen. Emil ist ein Boxspringbett mit niedrigem Kopfteil, Kunstlederbezug und Bonellfederkern. Tony ist ebenfalls ein Boxspringbett in Kunstleder, allerdings mit Tonnentaschenfedern im Kern.